Patrick
Patrick
previous arrow
next arrow

Patrick Pohn

Flügelhorn / Trompete

Wenn die Stimmung richtig abgeht, ist Patrick stets der Erste der auf dem Biertisch steht. Außerdem ist er der Älteste in unserem Team, und kümmert sich als Kontaktperson um jeden Termin.

Meine Bandkollegen fürchten an mir: dass ich mein Snickers zu Hause vergesse und zur Diva werde

Was löst bei mir Gänsehaut aus: eine schöne Weise oder der ein oder andere Walzer

Sebastian Waldhör

Flügelhorn / Löffel / Trompete / Gesang

Für Stimmung sorgt unser Sepi immer wieder, denn er singt durch sein Mikrofon die verschiedensten Lieder. Und gibts mal Probleme mit der Kleidung, so trifft Sebastian, unser Modemanager, die Entscheidung.

Meine Bandkollegen fürchten an mir: meine Flatterzunge

Was löst bei mir Gänsehaut aus: ein kühles Glas Bier

Sepi
Sepi
Sepi
previous arrow
next arrow
David
David
David
previous arrow
next arrow

David Fürthauer

Posaune / Tenorhorn

David, der unser „Konzertmeister“ ist, übernimmt bei Auftritten auch oft die Rolle als Solist. Des Weiteren lernt er uns neue Lieder mit viel Geschick, und hat nebenbei den Alkoholkonsum seiner Kollegen stets im Blick.

Meine Bandkollegen fürchten an mir: meine musikalische Genauigkeit

Was löst bei mir Gänsehaut aus: ein Kuchenbuffet

Clemens Schmidmair

Tuba

Clemens hat die geringste Erfahrung im Leben, doch in Sachen Instrumentengröße kann er ganz vorne mitreden. Natürlich zeichnet sich Clemi auch mit seiner Lautstärke aus, und erntet dafür meist viel Applaus.

Meine Bandkollegen fürchten an mir: Meine Unordnung im Notenheft

Was löst bei mir Gänsehaut aus: ein Klarinettenton

Clemens
Clemens
Clemens
previous arrow
next arrow
Stefan
Stefan
Stefan
previous arrow
next arrow

Stefan Pohn

Steirische Harmonika / Schlagzeug / Gesang

Ohne Stefan würden wir sehr leiden, denn nur mit ihm schaffen wir es im Takt zu bleiben. Auch in seiner Freizeit leistet er allerhand, und hält nebenbei unsere Website auf dem neuesten Stand.

Meine Bandkollegen fürchten an mir: meine Verspätungen zu den Proben

Was löst bei mir Gänsehaut aus: Viera Blech „Düsco Hüt“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner